INSPIRATIONSHOCHZEIT

WEINGUT VON WINNING

Inspiration

HEIRATEN IN DER PFALZ 

Wenn der Sommer uns so langsam verlässt und die Tage kürzer werden, wir uns auf einen warmen Tee, eine Kuscheldecke und das Anzünden der ersten Kerzen freuen, dann ist der da: der Herbst. Und wo könnte man ihn schöner genießen und zelebrieren als in der Pfalz, mit einem schönen Glas Wein. Heiraten auf dem Weingut von Winning - ein absoluter Traum für Brautpaare. Für uns im Herbst, die perfekte Jahreszeit. Lasst euch inspirieren!

DAS GESAMTE TEAM DIESER INSPIRATIONSSTRECKE:

Planung: JA von Herzen

Fotografie & Videografie & Papeterie: Die Hochzeitsfotografen 

Filmlab: Mein Filmlab

Location: Weingut von Winning 

Blumen & Design: Die Kathe

Hochzeitstorte: Naschwerk & Co

Dekoverleih: Weds4rent

Models: Denisa und Julian 

Hair & Make-up: Janina Braun

Headpiece: Headpieces by Brideful

Brautkleid: Bridal Boutique Baden Baden

Seidenbänder: Seidenband, Tine und Paul 

© 2020 JA VON HERZEN