referenzen


Victoria & Falk

Zurück zur Übersicht

 

Liebe Jacqueline,

ein großes Dankeschön für ein wundervolles Wochenende, das schöner nicht hätte sein können!
Du hast uns jederzeit das Gefühl gegeben bei dir in den richtigen Händen zu sein. Wir profitierten von deinem Know How und deinen Kontakten und du konntest alle unsere Wünsche erfüllen oder sogar übertreffen.
Deine Aufgeschlossenheit und auch deine ehrliche und direkte Art machten es besonders angenehm mit dir zu arbeiten, vor allem als wir uns mal nicht sicher waren und eine kleine Entscheidungshilfe benötigten.

Victoria & Falk

HOCHZEITSKONZEPT

Wenn ich als Hochzeitsplanerin eine Traumhochzeit mit Bildern beschreiben müsste, würde ich Victoria & Falk wählen. Die beiden meldeten sich nur wenige Tage nach dem Antrag, noch direkt aus ihrem Urlaub bei mir und hatten direkt konkrete Wünsche für ihre Hochzeit. Ein Hochzeitswochenende sollte es werden mit allen Gästen und vor allem ein großartiges Fest und eine entspannte Atmosphäre.

Die Entspanntheit brachten die beiden schon ganz von alleine mit und so war es eine traumhafte Zeit und eine wirkliche Freude mit den beiden gemeinsam ihre Hochzeit  zu planen. Entstanden ist ein wundervolles Hochzeitswochenende mit einer unfassbar schönen Trauung im Grünen, mitten im Biosphärengebiet auf der Schwäbischen Alb. 

Vielen Dank ihr beiden, dass wir euch begleiten durften! 

Fotograf: Carmen and Ingo Photography

Zurück zur Übersicht