HOCHZEIT VON

DOMINIK & STEFAN

Worte von Herzen

DOMINIK & STEFAN

Liebe Jacqueline & liebe Steffi,

für uns beide war es schon immer einer unserer größten Wünsche, einen Partner fürs Leben zu finden und diesen auch zu heiraten! Da es für gleichgeschlechtliche Paare seit 2017 möglich ist, wie jedes andere Paar auch zu heiraten, durften wir uns unter anderem auch dank euch diesen Traum erfüllen! Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht! Unsere Vorstellungen wurden von euch genauso umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben und in vielen Punkten wurden sie sogar übertroffen! Wir danken euch von ganzem Herzen für die tolle Vorbereitungszeit und natürlich für eine unvergessliche Hochzeit! Ihr habt für immer einen Platz in unserem Herzen und daher würden wir immer wieder javonherzen zu Euch sagen!

Dominik & Stefan

Wenn sich der Herbst mit Rottönen, zwei stilvollen Männern und einer bezaubernden Liebe vereinigt dann entsteht eine einzigartige Hochzeit. Stefan und Dominik hatten konkrete Vorstellungen von ihrer Hochzeit, umso mehr freuten wir uns darüber, dass sie uns ihr Vertrauen schenkten diese umsetzen zu dürfen. In einer wundervollen gemeinsamen Planungszeit ist ein farbintensives Hochzeitskonzept entstanden, das nicht nur ein Hochzeitsplanerherz höher schlagen lässt. Lieber Dominik, lieber Stefan, es war uns wahrlich nicht nur ein Fest sondern eine Herzensangelegenheit euch beide zu begleiten! Wir sagen Danke für euer Vertrauen und unsere wundervolle gemeinsame Zeit! 

Planungsumfang: Komplettplanung durch JA von Herzen 

Fotografie: Weddingpilots

© 2020 JA VON HERZEN