HOCHZEIT VON

ISABEL & MICHA

Worte von Herzen

ISABEL & MICHA

Liebe Jacqueline,

starten wir mit dem wichtigsten: Vielen Dank! Die Planung mit dir hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht. Du hast uns nicht nur sicher durch die verschiedenen Facetten der Hochzeitsvorbereitung gelotst, wir haben auch viel zusammen gelacht. Und vor allem hast du mit deinem Team an unserem Hochzeitstag dafür gesorgt, dass wir diesen wunderschönen Tag und die tolle Party in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind so froh, dich damals angerufen zu haben, denn dank dir hatten wir unsere persönliche Traumhochzeit.

Isabel & Michael

Fast ein Jahr später, zum ersten Hochzeitstag von Isabel und Micha erstelle ich diesen Beitrag und schwelge in traumhaften Erinnerungen an die Hochzeit der beiden. Die beiden so wunderbar harmonisch, eine beeindruckende Hochzeitsgesellschaft und das Wetter einfach nur fantastisch.

Isabel und Micha, ihr werdet für immer einen Platz in unserem Herzen haben und ich freue mich schon sehr, wenn wir uns bald mal wiedersehen! Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, verliert niemals euer bezauberndes lächeln und die Freude aneinander. 

Planungsumfang: Komplettplanung durch JA von Herzen 

Fotografie: Weddingpilots

© 2020 JA VON HERZEN