referenzen


Lena & Thomas

Zurück zur Übersicht

 

Liebe Jacqueline

Danke, dass du unseren schönsten Tag mit uns und unseren Lieblingsmenschen verbracht hast. 

Durch deine liebevolle Unterstützung und Planung hast du ihn für uns wundervoll gemacht. 

Wir sind immer noch überwältigt und dankbar.

Schön, dass du diesen Tag so besonders für uns gemacht hast!

Lena & Thomas

HOCHZEITSKONZEPT

Bilder sagen mehr als 1000 Worte -  Lena sah einfach nur umwerfend in ihrem atembaraubenden Brautkleid aus. Uns hat Sie einfach nur umgehauen und total begeistert! 

Lena & Thomas entschieden sich während ihren Hochzeitsvorbereitungen für eine ganz neue Hochzeitslocation. Auch für uns ist das oft eine Herausforderung. Diese nehmen wir aber gerne an, am Ende waren nicht nur die Gäste und das Brautpaar begeistert sondern auch wir von der tollen Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort.

Vielen Dank ihr beiden, dass wir euch begleiten durften! 

Fotograf: POUR TOI

Zurück zur Übersicht