referenzen


Laura & Marius

Zurück zur Übersicht

 

Liebe Jacqueline,

wir danken dir von Herzen für Deine fantastische Unterstützung, die Mühe und Zeit die du in die Planung unserer Hochzeit gesteckt hast und vor allem für Deine offene und freundliche Art.

Du hast uns jederzeit das Gefühl gegeben, dass unsere Hochzeit und das ganze "Drum Herum" bei Dir immer in guten Händen lag.

Vielen lieben Dank! 

Laura & Marius 

Hochzeitskonzept

Als mich Laura & Marius das erste Mal kontaktierten, stand die Location und der Hochzeitstermin bereits fest. Umso mehr freute ich mich darüber als ich erfuhr, dass die beiden in derselben Location heiraten wollten in der auch ich meinem Mann das JA-Wort gab.

Nicht nur deshalb war diese Planung etwas ganz besonderes für mich. Die beiden so symphatisch, dass man sie einfach nur direkt ins Herz schließen kann und so entspannt und verliebt - genau so wie es sein sollte!

Ein Traumtag, mit einem Traumteam, einem Traumpaar und einer unvergesslichen Hochzeit! 

Vielen Dank ihr beiden, dass wir euch begleiten durften! 

 

Planung: Komplettplanung

Fotograf: Weddingpilots

Zurück zur Übersicht