ideen


Boho Chic

Zurück zur Übersicht

Boho Chic - Kupfer trifft Silber

Im Sommer 2016 fragte Nadine von POUR TOI mich ob ich Lust hätte bei einem Styled Shooting mitzumachen. Um ehrlich zu sein hielt sich meine Begeisterung zunächst in Grenzen. Ein Shooting mitten in der Hochsaison konnte ich nicht wirklich gebrauchen. Doch als ich die ersten Inspirationsbilder sah war ich direkt Feuer und Flamme. Die Location als Argument reichte völlig: ein verwildertes Gewächshaus - mehr muss man dazu gar nicht sagen. Dank eines großartigen Teams waren auch die Vorbereitungen völlig entspannt und am Shootingtag fügte sich jedes Detail, wie ein perfekt aufeinander abgestimmtes Puzzle zusammen. Unter dem Motto: "Boho Chic" ist, wie ich finde, eine großartige Strecke entstanden. 

 

Dekoration: JA von Herzen

Konzept, Planung, Foto & Retusche: POUR TOI

Haare & Make Up: isabellemakeup

Brautkleid: ASOS

Anzug: Hugo Boss

Macarons: Die Weiße Box

Floristik: Blumenhaus & Friedhofsgärtnerei Lieb

Haarschmuck: Anoushka - headpieces

Models: Gianna & Jochen

Zurück zur Übersicht