referenzen


Steffi & Jochen

Zurück zur Übersicht

 

96 Gäste
15 Monate Planungszeit
9 Dienstleister
5 verschiedene Aufbauzeiten

...und am Ende zählt nur das Ergebnis und das Zusammenspiel aller Dienstleister an diesem einen großen Tag!
Wir haben Kopfschmerzen bekommen, bei dem Gedanken dies alles an unserem Hochzeitstag selbst zu managen und nebenbei noch ganz entspannt und unbeschwert unsere Hochzeit zu feiern. Aber ja, es geht, mit einem Partner wie "JA von Herzen" als Zeremonienmeister.
Schon beim ersten Kennenlerngespräch waren all die Sorgen vergessen. Die Vorbereitungszeit mit Jacqueline war super, sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat uns viele wichtige Tipps gegeben und den perfekten Tagesplan ausgearbeitet. Unsere Trauzeugen waren sehr dankbar, dass sie zusammen mit Jacqueline die Gästeüberraschungen planen konnten.
Am Hochzeitstag selbst hat Jacqueline und ihr Team alles hervorragend organisiert und koordiniert, somit konnten wir zusammen mit unseren Gästen und unseren Trauzeugen die Hochzeitsfeier einfach nur in vollen Zügen genießen. Wir werden uns für immer an diesen wundervollen und unvergesslichen Tag zurück erinnern...

Steffi & Jochen

Hochzeitskonzept

Romantisch, detailverliebt, edel mit einem Hauch von Spitze und Vintage - so traumhaft war die Hochzeit von Steffi & Jochen im Juli 2016 auf der Schwäbischen Alb.

Farben: Pink, Rosa, Weiß & Gold

Planung: Planung & Koordination am Hochzeitstag

Fotograf: Lena Heinemann 

Zurück zur Übersicht