ideen


Herbstinspiration

Zurück zur Übersicht

Farbenspiel im Herbst

Wenn der Sommer uns so langsam verlässt, die Tage kürzer werden, wir uns auf einen warmen Tee, eine Kuscheldecke und das Anzünden der ersten Kerzen freuen können, dann ja dann ist er da: der Herbst. 

Ich persönlich liebe diese Jahreszeit, denn was gibt es schöneres als zu beobachten, wenn die Blätter sich langsam verändern und sich die Bäume von sattem Grün in kräftige Rot-, Gelb-. und Orangetöne verwandeln. Wir können unsere Sonntage gemeinsam mit unseren Liebsten zu einem ausgelassenen Herbstspaziergang nutzen und die Seele baumeln lassen, während sich die Erde in wunderbares Sonnenlicht tauchen lässt.

 

Von der Jahreszeit inspiriert möchten wir Ihnen das Ergebnis unseres wundervollen Herbstshootings zeigen. Denn eins ist klar: jede Jahreszeit hat auch zum Heiraten ihren Reiz. Lassen Sie die Farben der Natur auf sich wirken...

 

Dekoration & Planung: JA von Herzen

Fotos & Retusche: POUR TOI PHOTOGRAPHIE

Floristik: Strauchdieb Floristik

Schmuck: Goldknopf

Haare & Make up: Annie Goebel Make up

Torte & Sweets: Fraeuleinkuchenzauber - Backen mit Herz

Papeterie: Spitzenkunst 

Küsbisse: Ritas Kürbisparadies Pfullingen

Models: Friederike & Florian Neu

Outfits: Anzug von Hugo Boss & Brautkleid Handmade 

Zurück zur Übersicht